Fit in die kalte Jahreszeit mit Sanddorn.


Die Sanddornfrucht ist eine wahre Vitaminbombe und übertrifft sogar den Vitamin C-Gehalt von Zitrusfrüchten. Ein Schuss Sanddornsaft ins Müesli oder mit Apfelsaft zum Frühstück ist lecker und stärkt das Immunsystem.

Den Saft gibt's in jedem Reformhaus (am besten ungesüsst). Oder noch besser gleich selber machen: das Pflücken der Beeren dauert zwar ein bisschen, mit einem Dampfentsafter hat man aber schon bald eine ansehnliche Menge Sanddornsaft zusammen. Lust auszuprobieren? Meine Sanddornsträucher in Oberbuchsiten tragen noch eine Menge Früchte und den Dampfentsafter verleihe ich gern auf Anfrage!

Der Sanddorn ist ein übrigens ein Strauch, der seit über 1'000 Jahren in unserer Heimat gedeiht. Er wächst also dort, wo er gebraucht wird. Nutzt die Kraft der Natur und die Energie, die uns unser Boden schenkt!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
NEWSLETTER ABONNIEREN

YOGA IN OBERBUCHSITEN

Montag        19.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr

Freitag          08.30 – 09.30 Uhr

 

YOGA IN BASEL

Mittwoch      12.15 – 13.00 Uhr

FASZIENTRAINING IN OBERBUCHSITEN
Montag:        14.00 – 15.00 Uhr
Dienstag:      19.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 09.30 Uhr

 

QIGONG IN OBERBUCHSITEN

Mittwoch      19.00 - 20.15 Uhr

ADRESSE​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Tom Schaich

Hegi 36

4625 Oberbuchsiten

076 398 59 59​​

tom@keyoga.ch

  • Facebook-Classic
  • RSS-Classic
  • Google + Classic
  • YouTube-Classic
KURSKALENDER

© 2017 by Keyoga