Das ist Keyoga

 

 

Yoga ist der Schlüssel (englisch: key) zu einem inspirierten und ausgeglichenen Lebensstil. 

 

Yoga öffnet den Zutritt zu unserem Geist und gibt uns einen tiefen Einblick in das verschlossene Unbewusste. Im alltäglichen Leben kann Yoga ein Schlüssel zur Ausgeglichenheit, Gesundheit und zum Wohlbefinden sein. Yoga ist nicht nur eine bestimmte Technik, die zu einer bestimmten Zeit geübt wird. Yoga ist vor allem ein Zustand, der ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens ein sollte.

 

Mit dieser Philosophie werden die Kurse von KeYoga seit 15 Jahren von Tom Schaich geführt. Er lernte Yoga im Stile der Bihar School of Yoga in Hampi und Varanasi in Indien und bildete sich an der Yoga University in Villeret zum Dipl. Yogalehrer SYV weiter. Er ist Ausbildner mit eidg. Fachausweis und leitet neben der Yoga-Tätigkeit eine Werbeagentur.

 

Die Kursinhalte sind mit der Tradition des Hatha-Yoga fest verbunden. Theorie und Praxis werden mit einer einfach und klar strukturierten Technik, frei von jeglichen Dogmen, vermittelt.

 

Tom Schaich ist Mitglied des Schweizerischen Yoga Verbands und bildet sich auf verschiedenen Gebieten des Yoga laufend weiter. Die Kurse von KeYoga finden seit 2003 statt.

 

Keyoga ist bei EMfit gelistet. Helsana leistet Beiträge an gesundheitsfördernde Massnahmen.
Neu in Oberbuchsiten:
QiGong mit Urs Wyss

Geboren 1947 arbeitete er nach abgeschlossener Schulzeit und Studium als Heilpädagoge 35 Jahre an der Oberstufe. Grundausbildungen in Akupressur - und Cranio-Sacral Therapie führten ihn zu QiGong. Seine Ausbildung zum QiGong-Lehrer basiert auf der Tradition von Meister ZHANG Xiao Ping (Wien). Auf diesem Weg hat ihn Maya Storms NL -Heilerin und spirituelle Lehrerin begleitet. Ihr verdankt er innere Erkenntnis und Kraft. QiGong ist für ihn ein “Werkzeug” im Alltag entspannter - kräftiger - klarer - friedvoller zu werden.

YOGA IN OBERBUCHSITEN

Montag        19.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr

Freitag          08.30 – 09.30 Uhr

 

YOGA IN BASEL

Mittwoch      12.15 – 13.00 Uhr

FASZIENTRAINING IN OBERBUCHSITEN
Montag:        14.00 – 15.00 Uhr
Dienstag:      19.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 09.30 Uhr

 

QIGONG IN OBERBUCHSITEN

Mittwoch      19.00 - 20.15 Uhr

ADRESSE​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Tom Schaich

Hegi 36

4625 Oberbuchsiten

076 398 59 59​​

tom@keyoga.ch

  • Facebook-Classic
  • RSS-Classic
  • Google + Classic
  • YouTube-Classic

© 2017 by Keyoga

NEWSLETTER ABONNIEREN
KURSKALENDER