Das Team

Tom Schaich
Die Yoga-Kurse von KeYoga werden seit 17 Jahren von Tom Schaich geführt. Er lernte Yoga im Stile der Bihar School of Yoga in Hampi und Varanasi in Indien und bildete sich an der Yoga University in Villeret zum Dipl. Yogalehrer SYV weiter. Er ist Ausbildner mit eidg. Fachausweis und leitet neben der Yoga-Tätigkeit eine Werbeagentur.

Tom Schaich ist Mitglied des Schweizerischen Yoga Verbands. Die Kurse von KeYoga finden seit 2003 statt.
Möni Meier
Als ich vor einigen Jahren bewusst den Yogaweg betrat, wurde mir sehr schnell klar, wie heilsam diese indische Lehre für mich sein kann. Für mich hat die Yogapraxis etwas magisches, das ich nicht mit Worten beschreiben kann. Wenn man es zulässt, kommt man in tiefen Kontakt mit sich selbst und lernt, sich mit seiner Seele zu verbinden.

Ich befinde mich im Moment in der Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin bei Yoga Veda Schweiz und arbeite sonst als Fotografin.
Urs Wyss
Geboren 1947 arbeitete er nach abgeschlossener Schulzeit und Studium als Heilpädagoge 35 Jahre an der Oberstufe. Grundausbildungen in Akupressur - und Cranio-Sacral Therapie führten ihn zu QiGong. Seine Ausbildung zum QiGong-Lehrer basiert auf der Tradition von Meister ZHANG Xiao Ping (Wien). Auf diesem Weg hat ihn Maya Storms NL -Heilerin und spirituelle Lehrerin begleitet. Ihr verdankt er innere Erkenntnis und Kraft. QiGong ist für ihn ein “Werkzeug” im Alltag entspannter - kräftiger - klarer
Jolanda Gaberthuel
Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit den Themen rund um die Bewegung, Gesundheit und Ernährung. Als dipl. Fitnessbetreuerin SAFS, Faszien-Trainerin nach Liebscher & Bracht, smoveyMASTER-Instructor, dipl. Gesundheitsberaterin PMF und Vitalstofftherapeutin HCK entwickle ich mich in den bewegungs, gesundheitlichen und medizinischen Bereichen laufend weiter, um meine Kunden/Innen optimal zu betreuen und ihnen die aktuellsten Erkenntnisse stets weitergeben zu können.
Show More
NEWSLETTER ABONNIEREN

YOGA IN OBERBUCHSITEN

Montag        19.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr

Freitag          08.30 – 09.30 Uhr

 

YOGA IN BASEL

Mittwoch      12.15 – 13.00 Uhr

FASZIENTRAINING IN OBERBUCHSITEN
Montag:        14.00 – 15.00 Uhr
Dienstag:      19.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 09.30 Uhr

 

QIGONG IN OBERBUCHSITEN

Mittwoch      19.00 - 20.15 Uhr

ADRESSE​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Tom Schaich

Hegi 36

4625 Oberbuchsiten

076 398 59 59​​

tom@keyoga.ch

  • Facebook-Classic
  • RSS-Classic
  • Google + Classic
  • YouTube-Classic
KURSKALENDER

© 2017 by Keyoga