top of page

Bye, bye, Basel 😢

Ich nehme es gleich vorweg: nach 20 Jahren Yoga in der Mitte schliesst Keyoga in Basel auf Ende 2023 leider seine Türen.


Diese schwere Entscheidung musste ich aufgrund des schwindenden Interesses an der Yogalektion in den letzten Jahren treffen. Die Zeiten sind vorbei, als es über Mittag in Basel praktisch nur die Lektion in der Mitte gab. Seither sind Yogastudios wie Pilze aus dem Boden geschossen und bieten eine riesige Yoga-Vielfalt für jeden Geschmack. Da kann ich mit meinem Angebot nicht mehr mithalten.


Dazu kommt, dass ich am Mittwoch nur noch wegen des Yogas nach Basel fahre, da ich sonst im Homeoffice bin. Und der Mittwochabend ist in meinem eigenen Yogastudio freigeworden, so dass ich ab nächstem Jahr dort eine zusätzliche Lektion anbieten kann und keine Miete zahlen muss.


Mit grosser Freue blicke ich auf die letzten 20 Jahre zurück: An die vielen wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen durfte. Den Energieschub für die zweite Wochenhälfte, den mir diese Lektion immer gegeben hat. Diesen umwerfenden Raum, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Der Besuch von Radio DRS3 (wie es damals noch hiess). Und natürlich der treue harte Kern der Teilnehmerinnen (gendern ist hier nicht nötig), die teilweise über Jahrzehnte regelmässig zum Unterricht kommen.


Bis Ende Jahr machen wir noch voller Energie weiter. Traditionsgemäss wird die letzte Lektion vor Weihnachten eine Yoga-Nidra-Lektion sein, am Mittwoch, 20. Dezember 2023.


Dazu lade ich Euch alle herzlich ein und würde mich sehr freuen, wenn ich zum Abschied auch noch ein paar ehemalige TeilnehmerInnen treffen könnte. Für alle die Lust und Zeit haben treffen wir uns nach der Lektion unten in der Mitte beim Salatbuffet und essen gemeinsam Mittag. Bitte meldet Euch ausnahmsweise an für diese letzte Lektion (mit/ohne Lunch). Einerseits, damit ich noch genug Matten bereithalte, andererseits, damit ich einen Tisch reservieren kann.


Für Abos, die bis Ende Jahr nicht vollständig eigelöst werden können werde ich mit jeder Person eine Lösung finden.


Erst mal bis Mittwoch in der Mitte :-)



Comentários


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page