Workshops im November bei KEYOGA in Oberbuchsiten



Samstag, 26. November 2022

Workshop «Loslasssen»

mit Möni Meier



Woran hältst Du noch fest, was eigentlich an der Zeit wäre loszulassen? Brauchst Du ein bisschen Zeit für Dich, um zu Dir zu finden, Dich selber wieder richtig zu spüren und wahrzunehmen, und Dir selber etwas Gutes zu tun? Eine Kleine Auszeit für Dich und Deine Seele.

In diesem Workshop tauchen wir tief ein, in das Thema loslassen. Wir praktizieren eine Yin Yoga Sequenz mit hüftöffnenden Asanas, um alte angestaute Energien und Schmerzen, die sich oft in diesem Bereich festsetzen, zu spüren und mit bewussten Atemzügen loszulassen. Mit Pranayama verfeinern wir Deinen Atem, und bringen so Deinen Geist zur Ruhe. Im Abschliessenden Yoga Nidra lässt Du Dich nochmals komplett fallen, und tauchst tief ein, in eine Reise zu Dir selber.


Inhalte

· Meditation

· Shavasana

· Pranayama

· Pranayama

· Yin Yoga Praxis

· Yoga Nidra


Infos zu den Workshops siehe unten in der Seite.


 


Zeiten

· samstags von 9 – 11.30 h


Kosten

· CHF 45


Anmeldung

· per Mail: tom@keyoga.ch oder moenimeier@ggs.ch

· max. 10 Teilnehmer*innen


Ort

KEYOGA

Hegistrasse 12

4625 Oberbuchsiten


Im Anschluss zu den Workshops bist Du eingeladen, noch ein bisschen im Yoga-Studio zu verweilen und bei einer Tasse Tee und Snacks die Workshops ausklingen zu lassen.


Möni freut sich auf Dich!



Featured Posts