Vergangene Übungsreihe: Manipura Chakra

Mit der vergangenen Übungsreihe wollten wir das sogenannte Manipura Chakra aktivieren und stärken. Es wird auch Sonnen-Chakra genannt, denn es spendet uns Energie und innere Wärme und wir erlangen Selbstvertrauen, Mut und Willenskraft. Ganz nebenbei verhelfen uns die Übungen auch zu einer besseren Verdauung und stärken die Bauch- und Rückenmuskulatur. Ein paar gute Gründe also, wieder mal vorbeizuschauen :-)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
NEWSLETTER ABONNIEREN

YOGA IN OBERBUCHSITEN

Montag        19.00 – 20.00 Uhr

Donnerstag 19.00 – 20.00 Uhr

Freitag          08.30 – 09.30 Uhr

 

YOGA IN BASEL

Mittwoch      12.15 – 13.00 Uhr

FASZIENTRAINING IN OBERBUCHSITEN
Montag:        14.00 – 15.00 Uhr
Dienstag:      19.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 – 09.30 Uhr

 

QIGONG IN OBERBUCHSITEN

Mittwoch      19.00 - 20.15 Uhr

ADRESSE​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Tom Schaich

Hegi 36

4625 Oberbuchsiten

076 398 59 59​​

tom@keyoga.ch

  • Facebook-Classic
  • RSS-Classic
  • Google + Classic
  • YouTube-Classic
KURSKALENDER

© 2017 by Keyoga