Musik zur Entspannung: Ani Choying Drolma

08.10.2015

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, wem diese wunderbare Stimme im Musikstück zur Schlussentspannung in Oberbuchsiten gehört. Es ist Ani Choying Drolma, eine buddhistische Nonne und Nepals berühmteste Sängering. Sie spannt einen Bogen von traditionellen spirituellen Gesängen aus tibetischen Klöstern und Tempeln bis hin zu eigenen, zeitgenössischen Liedern in Nepali und Tibetisch und schafft so ein stimmungsvolles Klangporträt ihrer Heimat.

 

Ich hatte vor Jahren die Gelegenheit, Ani Choying in einem Kloster in Basel live zu hören und war ganz begeistert von der Person und der Musik. Die CD die ich dort bei ihr gekauft habe, begleitet mich seither bei meiner Yogapraxis.

 

Wenn Dir die Musik auch gefällt, kannst

Du die CD Inner Peace von Ani Choying Drolma hier für CHF 20 bestellen. Ich werde eine Sammelbestellung* direkt bei der Ani Choying Foundation machen. Der Erlös kommt vollumfänglich der 'Nuns Welfare Foundation of Nepal' zugute.

 

 HIER BESTELLEN 

 

*Termin erste Sammelbestellung:

6. November 2015

 

 

Hörprobe gefällig? 

 

 

Please reload

Featured Posts

Aktuelle Infos

November 1, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

November 1, 2019

February 14, 2018

August 30, 2017

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload